Über uns

Die K-F-Z GmbH ist Importeur und Großhändler für hochwertige PKW- und Motorradersatzteile. Wir beliefern den Groß- und Einzelhandel sowie Werkstätten und Endverbraucher mit so namhaften Marken wie: Champion, Ferodo, Imasaf, Van Wezel, Bosal, Quinton Hazel, Carbone Lorraine, Motacc und vielen mehr.

Unsere Firma wurde 1988 gegründet. Die K-F-Z GmbH konnte sich schnell einen Namen als "der Spezialist" für Karosserieteile machen. Im Laufe der Jahre wurde unser Produktprogramm ausgedehnt und in der Zwischenzeit steht der Name K-F-Z GmbH als der Spezialist für Karosserieteile, Schalldämpfer und Verschleissteile.

Mit der Übernahme der Vertretung für Champion nahmen wir mit Zündkerzen, Öl- und Luftfilter die ersten Motorradteile mit in unser Lieferprogramm. 2001 richteten wir dann unser Carbone-Lorraine Lager ein. Seit 2005 sind wir offizieller Importeur für Carbone-Lorraine Motorradbremsbeläge.

Seit jeher ist Firmengründer Dieter Fitzke vom "Motorradvirus" infiziert. Seit seinem 16. Lebensjahr ist er auf zwei Rädern unterwegs und kennt daher die Materie in- und auswendig. Nachdem er jahrelang Suzuki Hayabusa gefahren ist, fährt er aktuell eine BMW K1200R Sport.
 
 
Unser Vertriebsgebäude
Auf über 3000m²; lagern wir hier für unsere Kunden Ersatz-, Verschleiss-, und Zubehörteile.


Wir liefern täglich mit Spedition, Nachtexpress, GLS, DHL sowie mit eigenen Fahrzeugen aus, so daß Lagerware innerhalb 24-48 Stunden bei Ihnen im Haus ist.
Hayabusa-Shop
Unsere Firmenhomepage