Hilfe / Support

Liebe Biker-Kollegen,

solltet ihr Fragen zu unseren Produkten sowie deren Einsatz haben, oder ihr habt Schwierigkeiten bei der Bestellung hier im Shop zögert bitte nicht telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen oder uns über das Kontaktformular eine Email zu schreiben. 

Telefon: 0731 / 493 705 20  Beratungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

FAQ

Benötigte Menge

Es kommt immer mal vor, dass sich Besteller nicht sicher sind, ob sie einen oder zwei Satz Beläge für ihre Vorderradbremse benötigen. Deshalb hier eine kurze Erleuterung dazu:

Bei allen Belagherstellern sowie auch bei den Motorradherstellern gilt folgendes: Pro Bremsscheibe wird ein Satz Beläge benötigt. Egal ob da 2 oder vier Klötze verbaut sind. Für Doppelscheibenbremse vorn werden somit zwei Sätze benötigt!

Ausführung

Wir bieten unterschiedliche Belagmischungen für den jeweiligen Einsatzzweck an. Racingbeläge sind ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke bzw. Offroadeinsatz vorgesehen. Diese Beläge sind nicht für den Straßenverkehr geeignet und haben auch keine Straßenzulassung!. Unsere Racingbeläge eignen sich für professionelle Rennfahrer aber auch für den engagierten Hobby-Rennfahrer. 

Unsere Belagmischungen für die Straße bieten in allen Lagen hervorragende Bremswerte. In der Ausführung SBK/XBK sind durchaus auch für Hobbyfahrer auf der Rennstrecke geeignet. 

Zuletzt angesehen