Ãœber uns

Wer wir sind…

Die K-F-Z GmbH ist Importeur und Großhändler für hochwertige PKW- und Motorradersatzteile. Wir beliefern den Groß- und Einzelhandel sowie Werkstätten und Endverbraucher mit Ersatzteilen der führenden Hersteller.

 Seit 2005 sind wir offizieller Importeur für CL-Brakes (eh. Carbone-Lorraine) Motorradbremsbelägen mit denen schon viele Weltmeistertitel „erbremst“ wurden. 2014 kam noch der exklusive Vertrieb der abba-Motorradständer für Deutschland und Österreich dazu www.stands4bikes.de.

Führend in Europa sind wir auch mit unseren spezialisierten Shops www.hayabusashop.de und www.b-king-shop.de

Unser Vertriebszentrum mit Ladengeschäft befindet sich in:

89231 Neu-Ulm, Lise-Meitner-Ring 6

Unsere Öffnungszeiten sind: Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr u. Sa 08:00 - 12:00 Uhr

Zuletzt angesehen